Unser Ziel:

Zuwachs 

durch Vielfalt

 

Investition in bis zu zehn

verschiedene Anlageklassen.

 

 

  Viermal ausgezeichnet

 

Bereits 2011 prämiert


 Bild  Bild Bild Bild


Empfehlungen
 

Johannes Hirsch im Börsen Radio

am 20.03.2017 (Teil 1)

Johannes Hirsch sieht die Situation an den Märkten weiterhin positiv: "Es ist viel Geld im Markt. Rückschläge – wenn denn überhaupt welche kommen – können schnell wieder ausgeglichen werden." Wie stellt er die Kundenportfolios auf? "Auch bei neuen Mandaten kaufen wir deutlich zu und halten nur wenig Liquidität."

 

am 22.03.2017 (Teil 2)

Vermögensverwalter Johannes Hirsch empfiehlt neben Aktien auch Rohstoffe und Edelmetalle im Portfolio. Doch was ist damit gemeint? Wie steht es um Gold und andere Edelmetalle? Wie sollte die Gewichtung sein?


Der antea-Fonds

Bild

Johannes Hirsch erläutert das Konzept des antea-Fonds im Interview mit Andreas Franik - jetzt ansehen.

 

Unser Buchtipp

David F. Swensen: "Proaktive Portfolio-Strategien: Innovative und erfolgreiche Wege im institutionellen Investment", aus dem Amerikanischen von Irene Andreadou
ISBN: 3-938017-36-8

 

Fondskongress Mannheim 2016

Bild

Johannes Hirsch gibt im Interview mit Andreas Franik Eindrücke und Ausblicke direkt vom Fondskongress in Mannheim 2016.

Jetzt ansehen